TOO FAR WEST

By Claire de Foucauld,

Elsa Okazaki, Salvatore Viviano und Jimmy Zurek

 

 

 

(c) Jimmy Zurek

 

 
 
 
Claire de Foucauld kommt aus Frankreich, studierte in Lyon Moderne Literatur und anschließend an der akademie der bildenden künste wien Performance und Fotografie. Seit dem waren ihre Arbeiten in den Bereichen Fotografie, Installation, Performance und Text regelmäßig im In- und Ausland zu sehen.

Die gebürtige Französin Elsa Okazaki arbeitete bereits in der Werbung, beim Film und in der Fernsehindustrie. Sie studierte an der Akademie der Bildenden Künste Wien Multimedia und Fotografie und arbeitet seit 2007 als Visual Artist.
 
Salvatore Viviano wurde in Palermo, Sizilien geboren. Mit 18 beschloss er, Italien zu verlassen. Weil er Weichkäse liebt, blieb er lange Zeit in Paris. 2009 zog er nach Wien, wo er neue Freunde fand. Seit dem wurde Salvatores Arbeit in den Bereichen Malerei, Installation und Performance in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland präsentiert.
 
Der in Wien geborene Jimmy Zurek hat an der Universität für angewandte Kunst Malerei und Grafik studiert. Jetzt arbeitet Jimmy als Künstler, Schauspieler, Musiker, Grafik Designer und Fotograf. Er war Teil der Kinderkreuzzug label night während des 10 festival for fashion & photography.

www.continentalcrunch.tumblr.com
www.elsaokazaki.com
www.salvatoreviviano.com
www.jimmyzurek.com

 

Kontakt: contact@elsaokazaki.com

 

2/6/2012

 
Eröffnung

18h-22h

 
Dauer

2-9/6/2012

 
MO-FR

11-19h

 
SA

11h-18h

 

 Comerc

Westbahnstraße 20/4, 
1070 Wien