The All Season Fashion Paper
Mediadaten & Anzeigenpreise (Mai 2005)

Technische Daten
Anzeigenpreise
Advertorial
Ansprechpartner

 

Technische Daten

Zeitschriftenformat
325 x 480 mm Hochformat, + 3 mm Beschnittzugabe pro Anschnittseite

Umfang
zwischen 54 und 64 Seiten

Papier
Olin

Erscheinungsweise
Zweimal im Jahr: April (SpringSummer), Oktober (FallWinter)

Mindestauflage
4.000 Stück, wobei eine sukzessive Auflagensteigerung bei den nächsten Ausgaben erfolgen wird.

Erscheinungstermine für 2005/2006
03 SpringSummer Juni 2005
04 FallWinter Oktober 2005
05 SpringSummer März 2006
06 FallWinter September 2006

Vertrieb
The All Season Fashion Paper SpringSummerFallWinter – wird europaweit über ausgewählte Buchhandlungen (Lia Wolf/Wien, soda/München, copyright/Antwerpen, Scalo/Zürich), Boutiquen (Park/Wien, Andreas Murkudis/Berlin, Colette/Paris) und Museen (Palais de Tokyo/Paris) vertrieben. Mit der Ausgabe 03 wird der Vertrieb über Morawa Buch und Presse (www.morawa.com) österreichweit ausgeweitet.

 

Anzeigenpreise

Ganze Seite 1/1
325 x 480 mm, Hochformat, abfallend________________________EUR 2.500,00

Umschlagplatzierung
Platzierung U4__________________________________________EUR 3.000,00

Doppelseite 2/1
650 x 480 mm, Querformat, abfallend________________________.EUR 5.000,00

Sonstige Platzierungswünsche + 10%.

Farbe
Alle Anzeigen werden in 4c, Euroskala gedruckt.
Die Preise werden zuzüglich 5% Werbeabgabe, und 20% UST verrechnet.
Alle Preise ohne etwaige Agenturprovisionen!

 

Advertorials

Advertorial: 6 Seiten künstlerische Gestaltung eines Produktes EUR 13.000,00

Mode, Design und Kunst sind unverzichtbare Bestandteile eines urbanen Lifestyles. Zunehmend wird dieses Lebensgefühl in der Positionierung von Marken und interessanten Unternehmensphilosophien wichtiger.
Kooperationen zwischen Unternehmen und den Schaltstellen zu diesen kulturellen Feldern dienen somit dem Imagetransfer und der authentischen Präsentation einer Markenwelt.
Im All Season Fashion Paper – SpringSummerFallWinter werden österreichische Firmen bzw. Organisationen mit ihren Produkten präsentiert. Junge Fotografen konzipieren eine künstlerisch visuelle Umsetzung der jeweiligen Marken. Hier eine Auswahl von Projekten:

 

-

-
Fotos von Bela Borsodi für Swarovski

 

-

- -
Fotos von Bettina Komenda für Wolford

 

 

Ansprechpartner

Für Buchungen und weiterführende Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wenden Sie sich bitte an:

Andreas Oberkanins: oberkanins@unit-f.at
Telefon: +43 (1) 219 84 99-0

 

< HOME