Shortcuts

Maison Martin Margiela '20'

Die Ausstellung

2010-06-04
Margiela
© www.somersethouse.org.uk
 

Inmitten von Gerüchten, dass sich der sich bedeckt haltende Martin Margiela zur Ruhe gesetzt haben soll, und dass die letzte Maison-Präsentation von Geisterhand produziert wurde, war in München im Juni 2009 eine internationale Wanderretrospektive zu sehen und alle Gemüter waren beruhigt. 

 

Nun hat ja bekanntlich Margiela sein Label tatsächlich verlassen. Die Faszination mit der Marke, die heuer ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, ist dennoch ungebrochen. Grund genug, dass dem Modehaus Maison Martin Margiela vom 3. Juni bis zum 5. September in einer Ausstellung im Somerset House, London, gehuldigt wird. Neben Modekreationen werden auch Filme, Installationen und Fotografien des Ur-Mysteriums der Mode zu sehen sein.


Margiela2
© www.somersethouse.org.uk
Maison Martin Margiela ‘20‘ Die Ausstellung
03.06. - 05.09.2010
 
 
Adresse
Embankment Galleries
Somerset House
Strand
London WC2
 
 
weblink