Team

Andreas Oberkanins

© Klaus Vyhnalek

Andreas Oberkanins erwarb, nach einem Ausflug in die Werbe- und PR Branche (Kunden- und Pressebetreuung), seine ersten Erfahrungen im Bereich Produktion und Projektmanagement bei den IMOTA-Internationalen Modetagen Wien. 1998 übernahm er das Ausstellungsmanagement im k/haus - Künstlerhaus Wien. Dort war Andreas Oberkanins bis Mitte 2000 mit der Durchführung und Organisation von Ausstellungen wie fast forward - Mode in den Medien der 90er und sounds&files, sowie mit der Übergabe der Ausstellung fast forward an das CCAC Institute in San Francisco betraut. Sein Organisationstalent stellt er auch regelmäßig dem Life Ball als Backstage Director (u.a. für die Designhäuser Versace, Ferré, Missoni, Moschino, Cavalli, Lacroix, Westwood und Rabanne) ehrenamtlich zur Verfügung.

 

 

 

 

Position

Geschäftsführung, Projektleitung

 

Kontakt

oberkanins@unit-f.at

 

Projekte

 

Favourites

  1. style.com
  2. Sri Lanka
  3. Bea Arthur