Shortcuts

Galaktische Reisende

Peter Pilotto: Galaxy & Machine Prints für kipling. Capsule-Kollektion mit Kirkwood

2010-09-17
peter-pilotto-kipling3
Peter Pilotto für kipling
 
Eines der vielversprechendsten Designerteams der Modewelt, Peter Pilotto und Christopher de Vos, das 2006 mit dem Unit F Preis für herausragendes Modedesign ausgezeichnet wurde, Förderung vom British Fashion Council erhalten hat und von Celebrities aus aller Welt geschätzt wird, hat zusammen mit dem belgischen Label kipling eine neue Taschenkollektion entworfen.
 
Spacig sieht sie aus; eingebettet in einen futuristischen Kosmos von fantastischen Farbverläufen, erinnernd an die großen Science-Ficition Filme unserer Zeit, wird sie schon bald unsere Arme, Schultern und Hüften schmücken. Die Rucksäcke, Shopper, Geldbeutel und Hüfttaschen sind ab September online auf shop.kipling.com erhältlich. 
 
Und als ob das unsere Herzen nicht schon hoch genug schlagen ließe, zeigen die Beiden auf der kommenden Fashion Week in London die in Zusammenarbeit mit Nicholas Kirkwood entstandene Capsule-Schuhkollektion, die im Frühling 2011 mit zwei Modellen in ausgewählten Shops erhältlich sein wird.

peter-pilotto-kirkwood
Peter Pilotto für Kirkwood