Shortcuts

ROMY

red dot design award für Thomas Hauser

2012-04-25
AAbyTH_-_ROMY_red_dot_2012
ROMY © Atelier Allure by Thomas Hauser
 

Es scheint ihm Glück zu bringen, seine Stücke nach renommierten Film- und Fernseh-Auszeichnungen zu benennen, denn nach seinem im letzten Jahr ebenfalls ausgezeichneten Armreif OSCAR, wird ihm diese Ehre mit ROMY heuer zum zweiten Mal in Folge zuteil.

 

Wir gratulieren und freuen uns schon auf die vierwöchige Sonderausstellung der Siegerprodukte im red dot design museum in Essen, die man ab 3. Juli besuchen kann!

 

Der gebürtige Welser Thomas Hauser gründete 1998 sein Label Atelier Allure in New York, wo er außerdem als Gastprofessor für Jewellery Design am Fashion Institute for Technology unterrichtete. Parallel arbeitete er für Tiffany, Henry Dunan und Kelly Ryan und kreierte Schmuck und Accessoires für Modehäuser, wie z. B. Calvin Klein und Donna Karan. Seit 2005 arbeitet er wieder vorwiegend in Wien.

 

Atelier Allure by Thomas Hauser

 

 

red dot design award

 

red dot design museum Deutschland

Gelsenkirchener Str. 181

45309 Essen

Deutschland

 

Di-So: 11-18h