Shortcuts

Milano Moda Uomo Fall Winter 2010/11

16.-19. Jänner 2010

2010-01-15

 Am 16.01. geht das Modejahr in Mailand mit der Milano Moda Uomo los. Gezeigt werden die Trends für Herbst/Winter 2010/11. Das Showprogramm ist von Samstag bis Dienstag mit großen Namen gefüllt. Den Start am 16. machen unter anderem Jil Sander, Emporio Armani und Burberry Prorsum. Am Sonntag folgt ein starker Tag mit den neuesten Kollektionen von Bottega Veneta, Gianfranco Ferré, Roberto Cavalli, Salvatore Ferragamo, Vivienne Westwood und Prada. Tags darauf sind Pringle Of Scotland, Gucci, Versace und Alexander McQueen zu sehen. Am letzten Tag darf man noch auf Armani und Dsquared2 gespannt sein.

Die genauen Termine und Uhrzeiten sind online unter www.cameramoda.it zu finden.

Wer zwischendurch noch Zeit findet, kann sich noch in der Ausstellung „Divina! Maria Callas between Fashion and Myth“ zeitgenössische Interpretationen des Glamours und Stils der Diva von 23 der bekanntesten Designer Italiens im Museum für zeitgenössische Geschichte ansehen.

 

Text: Maria Steiner
Milano Moda Uomo

Herbst/Winter 2010/11
16.-19.01.2010

Ausstellung

"Divina! Maria Callas between Fashion and Myth"

Museum für zeitgenössische Geschichte
Via Sant‘Andrea, 6
Mailand

weblink

Camera Nazionale delle Moda Italiana (CNMI)