Shortcuts

Alle Jahre wieder...

Designersale im Heiligenkreuzerhof

2009-12-04
hartmannnordenholz3
HARTMANN NORDENHOLZ © Designer Sale
 
Der Designersale im Heiligenkreuzerhof hat beinahe schon Tradition. Immerhin findet er bereits zum vierten Mal statt. Praktischerweise sind gleich mehrere Designer daran beteiligt. Wem es also sonst zu mühsam ist, von einem Sample Sale zum anderen Sale zu gehen, dem sei die Veranstaltung besonders ans Herz gelegt. Unter den vertretenen Designern sind die Labels Claudia Rosa Lukas, EDITH A'GAY, elfenkleid, HARTMANN NORDENHOLZ und superated. Es werden Einzelstücke, Prototypen, Schmuck und Accessoires für Männer und Frauen zu finden und zu kaufen sein.
 
Text: Maria Steiner

elfenkleid
elfenkleid © Designer Sale

superated
superated © Designer Sale

claudia_rosa_lukas_3jh1592
Claudia Rosa Lukas © Designer Sale

Edith A Gay
FS 2010 © EDITH A'GAY
Designersale im Heiligenkreuzerhof

04.-05.12.2009

 

 

Öffnungszeiten

Fr 04.12.2009 12h-20h

Sa 05.12.2009 12h-18h

 

 

Adresse

Sala Terrena/Heilgenkreuzerhof

Eingang: Schönlaterngasse 5 oder Grashofgasse 3

1010 Wien

 

 

Weblinks

HARTMANN NORDENHOLZ

EDITH A'GAY

elfenkleid

superated

Claudia Rosa Lukas