Unit F Designer Support

Modeprojekte

Übernahme der von Michel Mallard für das Festival International des arts de la mode à Hyères 2003 kuratierten Ausstellung

S_LVESUNDSB_-Works_c_S_LVE_SUNDSB__2_
> mehr

Unit F büro für mode präsentiert ca. 50 gemeinsame Arbeiten der Stylistin Natascha Hochenegg und der Fotografin Lisa Holzer.

Voegel_c_LisaHolzer.jpg__2_
> mehr

Die Visualisierung und Prämierung der Arbeiten von österreichischen Fotografen, Haar und Make-up Artisten sowie Stylisten wurde seit 2002 von Unit F büro für mode aktiv betrieben.

EdAward_2004_AlbertHandler
> mehr

Ausstellungspräsentation gemeinsamer und eigener Arbeiten der Designerin und Illustratorin Manu Burghart und des Digital Art Designers Thomas Zeitlberger.

SpankingGoodTimes
> mehr

Modedesignförderung - kulturpolitische Herausforderung und wirtschaftspolitische Notwendigkeit. Wie viel kostet eine effiziente und dynamische Modeförderung?

MehrHelmutLangs
> mehr

Zu dem seit 2002 laufenden Diesel Editorial Award produzierte Unit F für das internationale Jeanslabel die begleitende Publikation Diesel Fashion Leftovers.

DieselFashionLeftovers
> mehr

Das Magazin versteht sich als Experimentierplattform für zeitgenössisches Design und positioniert sich an der Schnittstelle von Mode, Fotografie und Kunst.

SS04_cover
> mehr
Für die Einbindung des Modedesignbereiches in das Creative Industries Förderprogramm von departure - wirtschaft, kunst und kultur GmbH der Stadt Wien erstellte Unit F im Jahr 2004 einen umfassenden Maßnahmenkatalog für den Kernbereich Mode.
departureschwarzweiss
> mehr
Vorstellung des internationalen Modewettbewerbs ITS#THREE durch Diesel in einem gemeinsam organisierten Podiumsgespräch.
itsthreehigh
> mehr