Shortcuts

Westwood in Wien

Flagship Store Opening

2012-09-05
Vivienne Westwood_AW 1213 advertising campaign (c) Juergen Teller featuring Stella Tennant
Vivienne Westwood A/W 12/13 Kampagne feat. Stella Tennant © Juergen Teller
 

Queen of Punk, Queen of Style und jetzt auch noch Queen of Wien! Wir hören es schon kreischen in den Tuchlauben, wenn die große Gemeinde der Westwood-Fans den neuen Palast der Dame in Augenschein nimmt.

 

Auf 240 m² kann man ganz in die Westwood-Welt eintauchen. Sämtliche Modelle und Accessoires der diversen Linien werden in dem Mono-Store erhältlich sein, dessen Konzept von Vivienne Westwood selbst, ihrem Tiroler Ehemann Andreas Kronthaler und dem Designer und Unternehmer Gregor Pirouzi entwickelt wurde.

 

Neben den Damenlinien Anglomania, Red Label, Gold Label und der neuen Red Carpet Collection, bietet die Wiener Dependance zusätzlich in der eigens dafür gestalteten Couture-Etage einen Maßschneide-Service an, den es sonst nur im Londoner Stammsitz des Hauses gibt.

 

Wir freuen uns und schicken schon mal ein herzliches Welcome to Vienna, Vivienne! voraus.

 


Red Label_AW12 (c) Vivienne Westwood
Red Label A/W 12 © Vivienne Westwood

Vivienne Westwood Store

Eröffnung: 12.09.2012

 

Tuchlauben 12

1010 Wien