Shortcuts

Shortcuts 131

2013-10-23 00:05:00.0

GLAM!

The Performance of Style

Letzte Woche eröffnete im LENTOS Kunstmuseum Linz eine glamouröse Ausstellung. Passenderweise trägt sie den Namen GLAM! und sollte unbedingt besucht werden!

Nan_Goldin_Kenny_putting_on_makeup
2013-10-23 00:02:00.0

Zoom on:

Sergei Sviatchenko

Noch bis Ende Oktober ist der dänische Künstler Sergei Sviatchenko Artist in Residence im quartier 21/MQ und wer bisher keine Gelegenheit hatte, sich seine Arbeiten anzusehen, sollte das unbedingt noch tun!

60_l1140966
2013-10-23 00:04:00.0

EVOQUE NextGen Award

Vote Now!

Bereits zum dritten Mal vergibt Land Rover Austria in Kooperation mit dem Medienpartner ProSiebenSat1 PULS 4  im Rahmen des 13 festival for fashion & photography den EVOQUE NextGen Award. Noch bis zum 5. November kann jeder für seinen Favoriten abstimmen und attraktive Preise gewinnen!
 

1328874648618
2013-10-23 00:00:00.0

Clemens en August

im Leopoldmuseum

Alexander Brenninkmeijer tourt jedes Jahr zwei mal durch 10 Metropolen weltweit, wo er die Kollektionen seines Labels CLEMENS en AUGUST für nur jeweils drei Tage präsentiert und zum Verkauf anbietet. Ab morgen ist er in Wien!

einladung-w13
2013-10-23 00:03:00.0

A Queer History Of Fashion

From the Closet to the Catwalk

Das Museum des New Yorker Fashion Institute of Technology zeigt noch bis zum 4. Januar A Queer History Of Fashion - eine kleine, aber sehr feine Ausstellung, die einen Besuch lohnt!

 

Queer_Gaultier_cones
2013-10-23 00:00:00.0

Call for Entries:

Festival International de Mode et de Photographie à Hyères

Die 29. Ausgabe des renommierten Mode- und Fotografiefestivals in Hyères ruft zur Teilnahme auf! Noch bis zum 25. November läuft die Bewerbungsfrist!

mode-2014