Shortcuts

Discover Design!

2012-10-03
zeitlberger
Wallpaper © Thomas Zeitlberger
 

Ab 17. Oktober gibt es überall dort, wo im stilwerk eine Glühbirne leuchtet, etwas zu entdecken: im Foyer, im Atrium, in den Gängen und in diversen Shops. In kleinen Ausstellungen zeigen namhafte Hersteller, Marken und Designer ihre neuesten Kreationen.

Mit dabei sind neben den etablierten Namen auch junge Designer und Künstler und zwei Herren, die uns auch aus der Mode wohl bekannt sind: Thomas Zeitlberger und Thomas Kirchgrabner.

 

Außerdem stellt jede Woche ein anderer Designer ein brandneues Objekt vor, das mit einem Fest gefeiert wird. Da wären zum Beispiel eine Fischversteigerung mit Felix Muhrhofers Magic Wall, ein DJ Set samt Präsentation von Produktdesigner Patrick Rampelotto oder Live Musik von Walking Chair.


pilot4_rampelotto
Pilot © Patrick Rampelotto

Discover Design

17.10.-30.11.2012

 

Eröffnung: 17.10.2012, 18h

 

stilwerk im Designtower

Praterstr. 1

1020 Wien