Shortcuts

Shortcuts 89

 



2011-11-23 00:30:00.0

FASHION VIDEO FESTIVAL

Budapest

Diese Woche findet in Budapest zum zweiten Mal das FASHION VIDEO FESTIVAL statt, eine unabhängige Plattform für regionale und internationale Videokünstler, Modedesigner, Fotografen, Stylisten, Filmemacher und alle anderen, die im Modebereich arbeiten.

fvf2011_2
2011-11-23 00:00:00.0

MODEPALAST

goes Linz!

Zum ersten Mal wird es 2012 den MODEPALAST zwei Mal geben! Bevor die internationale B2C Messe für Mode und Schmuck Anfang Mai im Wiener MAK ihre Zelte aufschlägt, ist Mitte April der Ursulinenhof im neuen Kulturquartier Linz Schauplatz des Geschehens.

MP12-email
2011-11-23 00:20:00.0

Dazed & Confused

Charity eBay Auktion

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums von Dazed & Confused findet noch bis zum 27. November eine Charity Auktion auf eBay statt, deren Erlös zu 100% an Oxfam geht.

Karl Lagerfeld Tie Collar Hanger
2011-11-23 00:00:00.0

Shoppen & Sparen

A & C Sale

Achtung, Jäger und Jägerinnen von Schönem, Schnäppchen und vielleicht auch schon Weihnachtsgeschenken!

Wir haben da nen heißen Tipp für Euch!

 

image
2011-11-23 00:10:00.0

A Song Song of Joy

Dries van Noten @ Song Song

Jetzt aber schnell! Nur noch heute und morgen ist die Ausstellung in Wien zu sehen!

image
2011-11-23 00:00:00.0

Advent, Advent...

Ja, es ist schon wieder soweit, am Sonntag wird das erste Kerzlein angezündet! Und auch die Zeit der Weihnachtsbazare und Xmas Special Sales ist angebrochen. Hier kommen die ersten Termine für frühe Geschenkejäger!

hetzendorf