Shortcuts

DAMAUMANADARAMA

boutique temporaire des nomades heureux

2009-11-06
DSC00999
© Boutique Temporaire
 

Spontan entstanden und noch immer im Entstehen wird das Geschehen in und um die Boutique temporaire der glücklichen Nomaden auch für die Veranstalter zur Überraschung.

 

Das Experiment findet von Donnerstag, 5.11., bis Samstag, 7.11., in einem leer stehenden Geschäft in der Josefstädterstraße statt. Versprochen sind auf jeden Fall multisaisonale Damen- und Herrentoiletten, kuriose Galanteriewaren und Fotografien von Klaus Vyhnalek, Oliver Ottenschläger und  Georg Schlosser. Fix ist auch eine Retrospektive von Claudia Brandmair.

 

Wie schon im Titel angedeutet - DAMAUMANADARAMA, also quasi „räumen wir herum“ - werden hier Kleiderkästen ausgelüftet und zum Vorschein kommt nicht nur eine nette Auswahl von Past-Season Highlights für Jungs und Mädels, sondern auch überarbeitete Denim-Teile, Schmuckprototypen und eine kleine Stückzahl eigens angefertigter Accessoires.

 

Mehr als nur Vintage soll es sein, nämlich Erneuerung als Grundgedanke, frei nach dem Motto: Jedem Jahrzehnt seine Ehrerbietung! Jedem guten Schnitt seine persönliche Wiederholung!

 

Man darf also gespannt sein, was in der Boutique temporaire zu sehen und zu kaufen sein wird, und was sonst noch passiert.

 

Text: Maria Steiner

DSC01005,1
© Boutique Temporaire
DAMAUMANADARAMA

Boutique temporaire des nomades heureux
5.-7.11.2009

 
 
Öffnungszeiten
Do 5.11.: 11h-21h
Fr 6.11.: 11h-21h
Sa 7.11.: 11h-15h
 
 
Adresse
„beim optiker"
Josefstädterstraße 6
1080 Wien