Shortcuts

RING KING

Limited Edition for SONG

2009-12-04
RK_Löwe_Black_1
Löwe Black © Ring King
 
SONG Inhaberin Myung-Il Song entdeckte RING KING, dahinter steckt der Schmuckdesigner Max Grün, eigentlich durch Zufall. In weiterer Folge entstand dann die Idee einer Zusammenarbeit, und so wird nun am
5. Dezember die limitierte Serie Tierringe - RING KING Limited Black Edition for SONG im Shop im 2. Wiener Gemeindebezirk präsentiert.
 
Max Grün verbindet in seinen Arbeiten traditionelles Goldschmiedehandwerk mit modernem Schmuckdesign. Das Modellieren von aufwändigen Tierringen ist sein Markenzeichen.
 
Exklusiv für SONG wurden der Affe, der Löwe, der Elefant, der Fisch und der Oktopus in streng limitierter Auflage geschaffen. Ein weiteres Modell ist der Nieten Affe, ebenfalls nur streng limitiert erhältlich.

SONG(c)albert handler
SONG © Albert Handler
RING KING

Limited Black Edition

for SONG

 

 

Präsentation

Sa 5.12.2009 ab 10h
ab 18h ist Max Grün vor Ort

 

 

Ort

SONG
Praterstraße 11-13
1020 Wien

 

 

Weblinks

RING KING

SONG