Shortcuts

Sie sind zurück

Das Wiener avant-garde Label
RADIĆ / MORGER

2010-02-12
R_M bier balancierend
© RADIĆ / MORGER
 
Danijel Radic und Priska Morger, die nach ihrer Nominierung für den letztjährigen Modepreis der Stadt Wien im Rahmen der AFAs mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden waren, werden sich nun für ihren „Mobile Showroom“ in der französischen Haupstadt und Modemetropole wieder die Ehre geben. Neben brandneuen Accessoires à la RADIĆ / MORGER und einigen streng limitierten Kollektionsteilen mit integriertem Schmuck, werden im Rahmen der Happenings exklusive, in Kooperation mit der Belgischen Biermarke VEDETT entstandene Bierflaschen verschenkt. Der „Mobile Showroom“ wird zwischen Donnerstag, dem 4. März, und Samstag, dem 6. März, an verschiedenen, noch geheimen Fashion-Hotspots in Paris Station machen. Es lohnt sich also, Augen und Ohren offen zu halten.
 
RADIĆ / MORGER werden seit längerem von den Wiener Einrichtungen Unit F büro für mode und departure unterstützt.
 
Text: Johannes Keil
RADIĆ / MORGER

Mobiler Showroom
04.-06.03.2010
Paris
Frankreich  

 

 

weblink

RADIĆ / MORGER