Shortcuts

Love Affair

Andrew Butler, Patrick Rampelotto & Samstag Shop

2013-05-08
SAMSTAG-HERCULES & LOVE AFFAIR 1__TO USE lr
© Selina De Beauclair
 

Andrew Butler, DJ und Mastermind des New Yorker Musikprojekts Hercules and Love Affair hat für den Wiener samstag shop einen exklusiven Mix kreiert, der vom Shop und superated, dem Modelabel seiner Besitzer Peter Holzinger und Christian Moser, inspiriert ist. Diesen wird er an diesem Abend nicht nur im von Marianne Vlaschits designten Set auflegen, sondern man kann die explosive Tanzmischung auch noch mit nach Hause nehmen - und zwar auf einem in limitierter Auflage erhältlichen Datenstick. Das hört sich nicht nur gut an, sondern sieht auch noch besonders schön aus, denn Produktdesigner Patrick Rampelotto entwarf dafür exklusive Schmuckstücke in Form von Ketten, die den Stick enthalten. Jedes Exemplar ist ein Unikat, stammen die kleinen Behältnisse doch aus unterschiedlichsten Pokalen aus Rampelottos Sammlung.

 

Das verspricht also ein großer Abend zu werden, umso toller, dass alle involvierten Künstler und Designer anwesend sein werden und Andrew Butler wird selbstverständlich im superated-Outfit hinterm DJ Pult stehen!

Falls es jemanden geben sollte, der die Compliation irgendwann nicht mehr um den Hals tragen möchte, kann er den Stick natürlich auch als ganz normalen Datenträger verwenden!

New Shop Mix by Andrew Butler for samstag shop

 

23.05.2013

19-23h

 

samstag shop

Margaretenstr. 46

1040 Wien