Unit F Designer Support

Modeprojekte

Als zusätzliches PR-Tool zum Guerilla Store entwickelte Unit F büro für mode erstmals im Rahmen des 9 festival for fashion & photography für die Wirtschaftskammer Wien - den creativespace.at - ein Lookbook mit Outfits aller im Guerilla Store vertretenen Labels, das online exklusiv auf  www.creativespace.at einsehbar ist. Die Looks wurden bei der Eröffnung des Guerilla Store in einer Show live gezeigt.
GuerillaStore_Lookbook_hostedbycreativespace.at(c)SabineVolz03
> mehr

Zwischen 2005 und 2009 zeichnete Unit F büro für mode verantwortlich für den Lifestyle-Content des hippen Städteführers uo-online.at.

uo-online
> mehr

departure und Unit F büro für mode baten zum gemeinsamen Nachdenken über Möglichkeiten, die nationale wie internationale Sichtbarkeit und den Verkauf österreichischer Mode zu verbessern.

DEP_fashion-symp_flyer_081024_RZ
> mehr
Wien live blickt hinter die Kulissen des 9 festival for fashion & photography, bei dem die junge Avantgarde ins Blickfeld rückt - u.a. mit einem Making Of des Kampagnen-Shootings.
wienlive_cover
> mehr
Seit 2007 beliefert Unit F büro für mode das Inflight-Magazin Flydoscope mit mode- und lifestyle-spezifischem redaktionellen Content.
cover_flydoscope
> mehr

Im Rahmen einer Tanzquartier-Programminsel über das Spannungsfeld von Modedesign und Choreografie kooperierte das Tanzquartier Wien mit Unit F büro für mode.

QuickChange_2_
> mehr

Mit dem Relaunch der Website im April 2009 startet auch das neue Newsletter Format von Unit F.

shortcuts2
> mehr

Innerhalb von drei Jahren wurde mit so fresh. the jewellery award by Pierre Lang einer der bedeutendsten internationalen Nachwuchs-Schmuckpreise als bedeutender Imageträger für das österreichische Schmuckunternehmen Pierre Lang etabliert.

So fresh_schwarz auf blau
> mehr

aws beauftragte Unit F mit der Erstellung eines umfassenden Maßnahmenkatalogs zur Implementierung von Fördertools für KMUs aus dem Sektor Modedesign.

logo_aws
> mehr