Shortcuts

Unlike empfiehlt Arnold’s

Wer’s stylish mag, wird hier fündig

2010-10-15
banner
 

„Ich war immer schon Fan des urbanen Shoppings“, so Besitzer Jakub Arnold, ein ehemaliger Geschäftsführer bei Carhartt. „Was Sortiment und Auswahl angeht war Wien immer schon ein Leichtgewicht verglichen mit Amsterdam, London oder Paris. Dem wollte ich Abhilfe schaffen. Und daraus entstand dann die Idee, meinen eigenen Laden aufzumachen.“

 
In all seiner renovierten Pracht bewahrt der Laden nach wie vor den Charakter seines vorherigen Besitzers, ein Schneideratelier und Ausstatter. Die Nähmaschinen, alten Schilder und ein Kleiderständer bilden dabei eine charmante Kulisse, die der minimalistischen, eher funktionell inspirierten Ästhetik des Ladens Wärme einhaucht. Dazu bietet Arnold's auf 100 Quadratmetern auch noch die passende Beratung, damit auch jeder mit den Stücken seiner Wahl nach Hause geht.


ARNOLDS_3
© Arnold's
mit freundlicher Genehmigung von Unlike
Dieser und weitere Shoppingtipps für 13 der angesagtesten Destinationen weltweit können jederzeit auf der Internetseite unseres Partners Unlike abgerufen werden.
 
 
Weblink
 
 
Arnold's
Siebensterngasse 52
1070 Wien
 
Mo-Fr 11h-19h
Sa 10h-17h
 
  
weblink