Shortcuts

Unit F / GoSee Editorial Award

Einreichen bis zum 11. November!

2013-11-04
-c--pawelfabjanskiportrait
Gewinner 2012 Kategorie Porträt: Pawel Fabjanski, Spoort © Pawel Fabjanski
 

Mode und Trends können auf unterschiedliche Art und Weise kreiert werden, am häufigsten aber geschieht dies über die Modefotografie. Dem trägt der Unit F Editorial Award powered by GoSee Rechnung.
 
Die eingereichten Fotostrecken müssen entweder unveröffentlicht oder als freie editoriale Arbeit (keine Auftragsarbeit) im Jahr 2013 veröffentlicht worden sein und können als jpgs (Höhe: 620 Pixel, 72 dpi, 8-10 Fotos) an fuchs@fashion-festival.at gesandt werden. Einreichschluss ist der 11. November 2013.

"Wir bei GoSee freuen uns, die kreativsten Umsetzungen nach Jurierung hier auf GoSee im Unit F Profil unseren 700.000 Besuchern pro Monat zu präsentieren. Natürlich sind wir vor allem auf die Modeinszenierungen aus Österreich gespannt, aber auch Arbeiten aus der Schweiz, Deutschland etc. wird die Jury nur allzu gerne unter den modischen Nagel nehmen...", so Frank Schmitz von GoSee.
 
Die Gewinner werden im Rahmen der AFA - Austria Fashion Awards während des 13 festival for fashion & photography und umfangreich auf GoSee präsentiert!

Wir wünschen viel Erfolg!


-c--michaelbaderfashion1
Gewinner 2012 Kategorie Fashion: Michael Bader, Flim Flam © Michael Bader

Unit F Editorial Award powered by GoSee

Einreichungen an: fuchs@fashion-festival.at

Einreichschluss: 11.11.2013