Shortcuts

___fabrics interseason

Studio Closing Sale

2013-04-10
fabrics04
___fabrics interseason @ Austrian Fashion Week 2005 © Klaus Vyhnalek
 

Es wäre uns natürlich sehr viel lieber, würden Wally Salner und Johannes Schweiger weiterhin ihre großartigen Kollektionen entwerfen. Aber da die Würfel nun mal gefallen sind und die beiden bereits im letzten Jahr ihre eigene künstlerische Retrospektive in Hyères präsentierten, freuen wir uns jetzt darauf, an zwei Tagen in ___fabrics interseason - Studio-Schätzen zu stöbern!

Von Stoffen über Magazine und Inventar bis hin zu Archivteilen und Samples reicht das zu Schnäppchenpreisen angebotene Sortiment. Mag der Anlass auch etwas Melancholie mit sich bringen, die Freude ist mit Sicherheit bei jedem groß, der sich ein letztes Mal ein ___fabrics interseason - Teil schnappen kann.

Vergesst nicht, genügend Scheinchen einzupacken, denn wie allseits bekannt ist nur Bares auch Wahres!


fabrics05
___fabrics interseason @ Austrian Fashion Week 2005 © Klaus Vyhnalek

___fabrics interseason

Studio Closing Sale

 

12.-13.04.2013

12-19h

 

Haymerlegasse 6/3

1060 Wien