Positionierungskonzept und Branding für das neue Lifestyle-Bier der Ottakringer Brauerei UO Urban Ottakringer im Mode- und Lifestylebereich.
Integraler Bestandteil des Positionierungskonzepts im Bereich Kreativwirtschaft war eine periodisch beigelegte Publikation in der Tageszeitung mit dem Titel BLOC.
Die Marke Römerquelle hat ihren Markenaufbau seit jeher mit starken visuellen Eindrücken verknüpft. Der Römerquelle Editorial Award 2006 ist eine Ergänzung zu den Plakatserien und eine Fortsetzung des Römerquelle Kunstwettbewerbs. Somit konnte Römerquelle durch die Kooperation mit Unit F konnte seine Marken-Positionierung im Bereich Lifestyle und Mode unterstreichen.
Sponsoring
Pocket Guide 2005/2006 - Vienna on twohundredandsixty pages
Wiener Kreativwirtschaftsguide
Sponsoring
BREAD & butter - Logos Mutant
Zeitgenössische Mode für die Streetwear Messe BREAD & butter
Im Rahmen des BBB.Studio übernahme Unit F in Kooperation mit ModaFAD/BCN die Gestaltung der Ausstellung Logos Mutant die das Umfeld zeitgenössischer Mode zum Inhalt hatte.
Die Visualisierung und Prämierung der Arbeiten von österreichischen Fotografen, Haar und Make-up Artisten sowie Stylisten wurde seit 2002 von Unit F büro für mode aktiv betrieben.