Unit F Designer Support

Modeprojekte

Ein designtes Imageobjekt des österreichischen Schmuckunternehmens für die Besucher der so fresh Preisverleihung im Rahmen des 7 festivals for fashion and photography.

AnnaAichinger_sofresh_(c)SabineVolz Kopie
> mehr

Das Magazin diente der Vorankündigung des Festivals und wurde der Tageszeitung Die Presse beigelegt.

7Magazine__Coverc_Maria_Ziegelboeck
> mehr

Das Magazin diente der Vorankündigung des Festivals und wurde der Tageszeitung Die Presse beigelegt.

6festival_magazine_cover(c)SabineVolz (3)_web
> mehr

Positionierungskonzept und Branding für das neue Lifestyle-Bier der Ottakringer Brauerei UO Urban Ottakringer im Mode- und Lifestylebereich.

UO_Petar Petrov1_©Christoph Pirnbacher
> mehr

Eine Auflistung der spannendsten Mode- und Designkontakte Wiens.

fashion1-issue06
> mehr
Im Auftrag des Staatssekretariats für Kunst und Medien konzipierte und ko-organisierte Unit F das Gipfeltreffen der jungen europäischen Modedesigner als Gala und Symposium im Zeichen der gemeinsamen Zukunft eines in Stil und Tradition vielfältigen Europas.
programm_euyoungfashion
> mehr

Die Marke Römerquelle hat ihren Markenaufbau seit jeher mit starken visuellen Eindrücken verknüpft. Der Römerquelle Editorial Award 2006 ist eine Ergänzung zu den Plakatserien und eine Fortsetzung des Römerquelle Kunstwettbewerbs. Somit konnte Römerquelle durch die Kooperation mit Unit F konnte seine Marken-Positionierung im Bereich Lifestyle und Mode unterstreichen.

logo_neu_weiss
> mehr

Das Magazin versteht sich als Experimentierplattform für zeitgenössisches Design und positioniert sich an der Schnittstelle von Mode, Fotografie und Kunst.

TheAllSeasonFashionPaper05_c_Jork_Weismann
> mehr

Integraler Bestandteil des Positionierungskonzepts im Bereich Kreativwirtschaft war eine periodisch beigelegte Publikation in der Tageszeitung mit dem Titel BLOC.

referenzen_bloccover_c_Albert_Handler
> mehr