Volltextsuche
Suche
Projektförderungen
Preise
Modelabel A-Z


 
Unit F Designer Support

Mel.Merio

MelMerio
 
Erst arbeitete Mel Merio als Model in Europa, Asien und den USA. 2002 zeigte sie dann erstmals ihre eigene Modeschau in Wien. Seit 2003 arbeitete sie mit dem Stylisten Sammy Zayed für Videos und TV-Kampagnen für A1, ATV, Bipa, One und Römerquelle. Im Juni 2004 gründete sie den Familiensitz - Shop, Kaffeehaus, Galerie und Fundus in der Florianigasse, der jetzt in der Porzellangasse in Wien zu finden ist. Danach war Mel.Merio als Moderatorin für ein City-Talk-Format im Österreichischen Privatfernsehen tätig.
 
Mel Merio: „Ich bezeichne meinen Style als Glamour Barock mit einer ordentlichen Portion an Trash, Kitsch und Geschmacklosigkeit. Ich entwerfe hauptsächlich für Frauen. Diese Modelle betonen all ihre Formen, vor allem Busen und Popo, welche ich durch offenherzige (Rücken) Dekolletés betone.“
 
Seit 2008 lebt Merio in New York als NY-Korrespondentin für die Tageszeitung Die Presse und den Privatsender Puls 4.
 
Kontakt
Melanie Merio