Shortcuts

ACNE

x Husam El Odeh

2010-10-15
Special Edition T-Shirt für ACNE FNO von Husam el Odeh
Special Edition T-Shirt von Husam El Odeh für ACNE FNO
 

Der Schmuckdesigner Husam El Odeh und das schwedische Modelabel haben bereits für ACNEs Spring Summer 2010 Kollektion zusammengearbeitet. Damals entwarfen sie gemeinsam eine Art Panzer, bestehend aus Silberplatten, die sich über bzw. um das Knie schmiegen, für die ACNE Kex Jean.

 

Das Resultat ihrer erneuten Kollaboration war ein Special-Edition T-Shirt für ACNE STUDIO’S FASHION’S NIGHT OUT sowie eine kleine Schmuckserie für die Herbst Winter 10/11 Kollektion, die ab sofort im ACNE Online-Shop erhältlich ist.

 

2008 gewann Husam El Odeh den so fresh. the jewellery award by Pierre Lang. Der mit 10.000,00 Euro dotierte Preis wurde gemeinsam von Pierre Lang und Unit F büro für mode ins Leben gerufen und diente zur Förderung von herausragenden Talenten im zeitgenössischen Schmuckdesign.


chloe-sevigny-acne-medieval-armor-jeans-jt10
Chloe Sevigny trägt die Armor Kex Jean aus der ACNE SS10 Kollektion