Shortcuts

DIEGO DALLA PALMA

Make-up made in Italy

2011-02-04
diego1
© milan.unlike.net
 

Die New York Times nannte den etablierten Make-up Artist einst “The Guru of Make-up made in Italy”. Vor 32 Jahren eröffnete er sein erstes Make-up Studio im Herzen von Brera in Mailand und lancierte damit seine eigene Make-up Linie. Dalla Palma legt größten Wert auf Persönlichkeit und Stil; seine Philosophie ist es, Make-up als Tool zu verwenden, um die Identität des einzelnen zu unterstreichen. Zudem ist er stets auf der Suche nach neuen Produkten.

   

Ein kurzer Abstecher in diesen kleinen, aber feinen Beauty-Tempel lohnt sich in jedem Fall: Obwohl Flüssigkeiten im Handgepäck mittlerweile nicht mehr erlaubt sind und nicht genügend Zeit ist, um einen persönlichen Service in Anspruch zu nehmen, wird man bzw. frau wohl nicht ohne zumindest einen seiner großartigen Nagellacke den Heimweg antreten.


diego2
© milan.unlike.net
Mit freundlicher Genehmigung von Unlike

Dieser und weitere Shoppingtipps für 13 der angesagtesten Destinationen weltweit können jederzeit auf der Internetseite unseres Partners Unlike abgerufen werden.

  

  

Weblink

Milan.unlike.net

 


diego dalla palma
V. Madonnina 15
20121 Mailand
    
Mo 15.30h-19.30h
Di-Sa 10h-13h,
14.30h-19.30h


Weblink

www.diegodallapalma.it