Modeprojekte

Sponsoring

Innerhalb von drei Jahren wurde mit so fresh. the jewellery award by Pierre Lang einer der bedeutendsten internationalen Nachwuchs-Schmuckpreise als bedeutender Imageträger für das österreichische Schmuckunternehmen Pierre Lang etabliert.

So fresh_schwarz auf blau
> mehr

Ein designtes Imageobjekt des österreichischen Schmuckunternehmens für die Besucher der so fresh Preisverleihung im Rahmen des 8 festivals for fashion and photography.

HusamElOdeh_sofresh__c_SabineVolz__4_ Kopie
> mehr
Die Presse, als Stifter des mit EUR 15.000,00 dotierten Die Presse Preis für Internationale PR, der im Rahmen des festival for fashion & photography vergeben wird, beauftragte Unit F mit der Konzeption eines Give Away für das Festival.
enwurf_wilfriedmayer
> mehr

departure und Unit F büro für mode baten zum gemeinsamen Nachdenken über Möglichkeiten, die nationale wie internationale Sichtbarkeit und den Verkauf österreichischer Mode zu verbessern.

DEP_fashion-symp_flyer_081024_RZ
> mehr
Die Übernahme der Patronanz durch Die Presse unterstützt die nachhaltige Positionierung der Tageszeitung im kreativwirtschaftlichen Sektor Mode und Modedesign.
AFA_logo_gross_RGB_09_web Kopie
> mehr
Für das 7 festival for fashion & photography verwirklichte Unit F eine kongeniale Kooperation mit der Beautymarke Maybelline-Jade in Form einer modernen und zeitgemäßen Imagekampagne.
7festivalKampagne__c_Maria_Ziegelboeck__5_
> mehr

aws beauftragte Unit F mit der Erstellung eines umfassenden Maßnahmenkatalogs zur Implementierung von Fördertools für KMUs aus dem Sektor Modedesign.

logo_aws
> mehr
Im Magazin zum 8 festival for fashion & photography produzierte Unit F büro für mode ein siebenseitiges Editorial für das Jeanslabel Levi’s Red.
advertorial_levis
> mehr

Ein designtes Imageobjekt des österreichischen Schmuckunternehmens für die Besucher der so fresh Preisverleihung im Rahmen des 7 festivals for fashion and photography.

AnnaAichinger_sofresh_(c)SabineVolz Kopie
> mehr