Shortcuts

Trendseminar Gathering 2014/15

mit Lidewij Edelkoort

2013-11-07
LidewijEdelkoort (c) Rui
Lidewij Edelkoort © Rui
 

Trendforschung ist keine „exakte“ Wissenschaft. Es geht dabei immer wieder um neue und aktuelle Antworten auf die immer gleichen Fragen zu finden: Wie wird unser Leben in Zukunft aussehen? Welche Wünsche und Bedürfnisse werden wir haben? Wie muss ein Produkt sein, um auf einem zukünftigen Markt erfolgreich zu sein? Lidewij Edelkoort erforscht die feinsten Entwicklungen im sozialen und kulturellen Lebensgefüge. Dabei verlässt sie sich primär auf ihre Intuition, ihre außerordentliche Beobachtungsgabe und ihren analytischen Sinn.

 

Das Seminar Gathering gibt einen spannenden und fundierten Einblick in die gesellschaftlichen Trends 2015. Es werden dabei die Bereiche Fashion, Textilien, Design, Interieur, Architektur, Farben und Materialien beleuchtet.

Letzte Restkarten zum Spezialeinstiegspreis von EUR 290 sind noch hier zu haben oder telefonisch unter +41 (0)56 222 66 22.

 

Lidewij Edelkoort ist Trendforecaster, Kuratorin, Publizistin und Dozentin. Edelkoort hat ihr Unternehmen Trend Union 1986 gegründet und kreiert zweimal im Jahr maßgeschneiderte Trendbücher für die Kreativindustrie. Ihre Magazine View on Colour, InView und Bloom haben das Verlagswesen neu definiert, indem sie Bilder produzierten, die zu Ideogrammen unserer Zeit wurden. Edelkoort führt Trendstudios in Paris, New York und Tokyo.

Trendseminar Gathering

mit Lidewij Edelkoort

 

20.11.2013

10-13.30h

 

MAK - Österreichisches Museum für angewandte Kunst / Gegenwartskunst

Weiskirchnerstr. 3

1010 Wien

 

Tickets: EUR 290 (Spezialeinstiegspreis)

Anmeldung unter: welcome@trendinformation.com

oder telefonisch: +41 (0)56 222 66 22