öffentliche Partner

Wien Tourismus

© pertramer.at
Direktor des WienTourismus

Norbert Kettner

Wiens zeitgenössisches Potenzial präsentieren, neue, noch weniger bekannte Facetten der Stadt zeigen, die Aufmerksamkeit mehr auf die kreative Klasse lenken. Das sind Ansätze, die der WienTourismus in seinem Marketing verstärkt verfolgt, ohne die traditionellen Komponenten der Stadt zu vernachlässigen. Wien verfügt über ein enormes Reservoir an innovativen KünstlerInnen, DesignerInnen, MusikerInnen etc. Darin liegt ein Potenzial, das im touristischen Marketing noch längst nicht ausgeschöpft ist, und diese zusätzliche Stärke wollen wir im Rahmen unseres weltweiten Werbeauftritts nachhaltig positionieren.
Der WienTourismus bietet dadurch auch eine Plattform für junge dynamische KünstlerInnen und Veranstaltungen, wie unter anderem das festival for fashion & photography von Unit F, das Wiens Kultur- und Modeszene hervorragend präsentiert. Beim A Guide Magazine von Unit F haben wir uns ebenfalls beteiligt, da diese Publikation bestens geeignet ist, das design- und lifestyleaffine Publikum im In- und Ausland über die kreative Szene in Wien zu informieren.
PARTNER SEIT

2002

 

Kontakt

WienTourismus

 

Obere Augartenstraße 40

1020 Wien

T 01 211 14 111

 

www.wien.info