Shortcuts

Natures of Conflict

Nominiert für Hyères 2010

2010-02-26
© Natures of Conflict
© Natures of Conflict
 

Nach Bekanntwerden der Teilnahme des österreichischen Labels DIPTYCH um Valerie Lange und Ali Zedtwitz an den im April diesen Jahres stattfindenden Finals des 25. Festival International de Mode et de Photographie in Hyères, wird nun auch das Wiener Modelabel Natures of Conflict im kommenden Frühling in Südfrankreich vertreten sein.

 

Das Label der Angewandten-Absolventinnen Kathrin Lugbauer und Nora Berger wurde nunmehr eingeladen, sich mit dessen aktueller Kollektion dem Urteil einer internationalen Fachjury zu stellen. Aus österreichischer Sicht wird es also heuer einen spannenden Wettstreit um die Gunst der internationalen Modewelt geben.

 

Informationen zum Ausgang des Hyères 2010 Festivals werden zu gegebener Zeit natürlich in den Unit F Shortcuts nachzulesen sein.

 

Text: Johannes Keil

© Natures of Conflict
© Natures of Conflict
HYÈRES 2010

25e Festival International de Mode et de Photographie

30.04. - 03.05.2010

 

 

Adresse

Villa Noailles
Hyères

 

 

WEBLINKS

Natures of Conflict

 

Hyères 2010 - 25e Festival International de Mode et de Photographie