Shortcuts

Collect Showroom

Junge Labels auf der Berlin Fashion Week

2013-06-19
4_IMG_6605
Awareness & Consciousness S/S 2013 © Michael Strasser
 

Zum siebten Mal präsentiert Arne Eberle press+sales den COLLECT Showroom for contemporary fashion während der Berlin Fashion Week. Und zwar als Showroom im Showroom auf der capsule im Berliner Postbahnhof.

COLLECT zeigt die Kollektionen von einigen der innovativsten Labels, die es momentan in Berlin gibt - aber nicht nur dort, sondern auch in Wien. Denn neben u. a. Perret Schaad, Julian Zigerli oder Boessert/Schorn ist auch das österreichische Label Awareness & Consciousness mit von der Partie!

 

Man muss aber nicht unbedingt nach Berlin fahren, um die schönen Stücke von A&C zu Gesicht zu bekommen, denn von 4. bis 7.Juli findet ein A&C Pop Up Shop statt, bei dem man sich gleich hier vor Ort mit ein paar neuen Lieblingsteilen eindecken kann. Stöbern kann man in Womenswear, Accessoires und der A&C BASIC Linie, außerdem gibt es einen Edition Crystalized Sale sowie einen Abverkauf früherer Kollektionsteile. Und das ist noch immer nicht alles, denn auch Anneliese Schrenk bietet hier ihre wunderschönen Ledertaschen zum Verkauf an und Renate Hattinger ergänzt das Sortiment um ihre Keramik!

 

Noch mehr WIEN in BERLIN gibt´s im Showroom eben dieses Namens. kultpur präsentiert zur Fashion Week österreichische Labels, deren Produkte hier auch gleich käuflich erworben werden können. Mit dabei sind

unter anderen lila und Saperlipopette.


3_AC image 5 neu
Awareness & Consciousness S/S 2013 © Michael Strasser

COLLECT Showroom for contemporary fashion

2.-3.07.2013

 

capsule

Straße der Pariser Kommune 8

10243 Berlin

 

WIEN in BERLIN

2.-7.07.2013

kultpur

Muskauer Straße 47

10997 Berlin

 

AWARENESS & CONSCIOUSNESS
Pop up Shop

Eröffnung: 4.07.2013, 18h

Dauer: 5.-06.07.2013
Burggasse 34
1070 Wien