Shortcuts

Trikoton nun auch in Wien!

Mode die zum Tanzen lädt...

2010-09-17
teufelsberg-360
© Marie Jakob
 
Trikoton, das beim diesjährigen festival for fashion & photography seine Limited Edition für Thalija präsentierte, ist seit Anfang September bei glanz & gloria in der Schottenfeldgasse 77 erhältlich.
 
Es handelt sich hier wohl um mehr als ein normales Designerlabel, zumal das Team in Zusammenarbeit mit einer thüringischen Strickerei in einem sowohl traditionellen als auch hochtechnologischen Manufakturprozess Audiobotschaften in Mode verwandelt. Dadurch entstehen Stücke die so einzigartig sind wie die menschliche Stimme selbst.

Seit Anfang des Jahres entwickelt Trikoton darüber hinaus in Kooperation mit Künstlern aus der Musikbranche limitierte Auflagen. Mehr Informationen über die aktuelle Kooperation mit der Hamburger Band Hundreds findet man auf www.trikoton.com/hundreds.

Wer Lust und Laune hat, kann bei dieser Gelegenheit auch gleich selbst ein einmaliges Kleidungsstück gestalten: Einfach ein Modell der Wahl anklicken, die Farbe und Größe festlegen, dazu noch die gewünschte Audioaufnahme auswählen. Und dann lautlos, aber modisch, durch den Herbst wandeln...

teufelsberg-116
© Marie Jakob
glanz & gloria

Schottenfeldgasse 77

1070 Wien

Di-Fr 13h-20h
Sa 11h-18h

 

 

weblinks

Trikoton

glanz & gloria