Shortcuts

Coke n´ Roll

Jean Paul Gaultier für Diet Coke

2012-03-14
jean-paul-gaultier-diet-coke-1
Jean Paul Gaultier for Diet Coke © Coca Cola
 

Das bedeutet, Gaultier designt wie seine Vorgänger Matthew Williamson, Gianfranco Ferré, Marni und Roberto Cavalli limitierte Diet Coke Flaschen und Dosen.

Was ihn allerdings von den Kollegen unterscheidet, ist sein persönlicher Auftritt in drei Imagefilmen - der so genannten The Night & Day Serial Designer Series. Darin nimmt der französische Designer jeweils unterschiedliche Rollen an - vom Therapeuten über den Privatdetektiv bis hin zu eben jenem Journalisten-Elvis - oder soll man hier etwa an Suzy Menkes denken?

 

Schaut mal rein und entscheidet selbst, was genau man uns damit sagen will.


jean-paul-gaultier-diet-coke-2
Jean Paul Gaultier for Diet Coke © Coca Cola

jean-paul-gaultier-diet-coke-3
Jean Paul Gaultier for Diet Coke © Coca Cola