Shortcuts

UNDPLUS CollabRoom

Endless Possibilities

2010-10-08
Berlin Logo
 

Der CollabRoom, von den Machen des UNDPLUS in Berlin, bietet ein buntes Sammelsurium an urbaner Kultur.
 
Dieser Ort fungiert als Platform für die unzähligen kreativen Köpfe der Stadt. Temporäre Kollaborateure werden dabei eingeladen, vor Ort Projekte zu entwickeln, wodurch sich der CollabRoom schnell schon mal von einem Fashion Showroom in ein Verkaufsoutlet oder eine Galerie verwandelt.
 
Mit einem eklektischen, handverlesenen Mix aus Kunst, Musik und Mode zollen die ersten Projekte der pulsierenden Streetart- und Electro-Szene Berlins Tribut. Der DJ und Produzent Headman deckt dafür schon mal die weißen Wände mit Vinyl von seinem Label Relish aus. Hier befindet sich auch der lokale Sitz eines unserer Lieblingspop-ups, die Street Art-Galerie/Laden The Urban Gallery.

18_undplus-collabroom3
© UNDPLUS CollabRoom
mit freundlicher Genehmigung von Unlike

Dieser und weitere Shoppingtipps für 13 der angesagtesten Destinationen weltweit können jederzeit auf der Internetseite unseres Partners Unlike abgerufen werden.

 

 

Weblinks

Berlin.unlike


Vienna.unlike

 

 

UNDPLUS CollabRoom

Torstrasse 66
10119 Berlin

 

 

weblink

www.undplus.com