Ein designtes Imageobjekt des österreichischen Schmuckunternehmens für die Besucher der so fresh Preisverleihung im Rahmen des 7 festivals for fashion and photography.
Die Visualisierung und Prämierung der Arbeiten von österreichischen Fotografen, Haar und Make-up Artisten sowie Stylisten wurde seit 2002 von Unit F büro für mode aktiv betrieben.
Positionierungskonzept und Branding für das neue Lifestyle-Bier der Ottakringer Brauerei UO Urban Ottakringer im Mode- und Lifestylebereich.
Zu dem seit 2002 laufenden Diesel Editorial Award produzierte Unit F für das internationale Jeanslabel die begleitende Publikation Diesel Fashion Leftovers.
Die Marke Römerquelle hat ihren Markenaufbau seit jeher mit starken visuellen Eindrücken verknüpft. Der Römerquelle Editorial Award 2006 ist eine Ergänzung zu den Plakatserien und eine Fortsetzung des Römerquelle Kunstwettbewerbs. Somit konnte Römerquelle durch die Kooperation mit Unit F konnte seine Marken-Positionierung im Bereich Lifestyle und Mode unterstreichen.

