Top links

Referenzprojekte 

 

Shortcuts

 

 

 
Referenzprojekte

Markenpositionierung

Ein designtes Imageobjekt des österreichischen Schmuckunternehmens für die Besucher der so fresh Preisverleihung im Rahmen des 7 festivals for fashion and photography.

> mehr

Integraler Bestandteil des Positionierungskonzepts im Bereich Kreativwirtschaft war eine periodisch beigelegte Publikation in der Tageszeitung mit dem Titel BLOC.

> mehr

Die Visualisierung und Prämierung der Arbeiten von österreichischen Fotografen, Haar und Make-up Artisten sowie Stylisten wurde seit 2002 von Unit F büro für mode aktiv betrieben.

> mehr

Positionierungskonzept und Branding für das neue Lifestyle-Bier der Ottakringer Brauerei UO Urban Ottakringer im Mode- und Lifestylebereich.

> mehr
Informationsveranstaltung im Auftrag von Diesel Austria im Vorfeld des ITS#FOUR-Wettbewerbes.
> mehr

Zu dem seit 2002 laufenden Diesel Editorial Award produzierte Unit F für das internationale Jeanslabel die begleitende Publikation Diesel Fashion Leftovers.

> mehr

Die Marke Römerquelle hat ihren Markenaufbau seit jeher mit starken visuellen Eindrücken verknüpft. Der Römerquelle Editorial Award 2006 ist eine Ergänzung zu den Plakatserien und eine Fortsetzung des Römerquelle Kunstwettbewerbs. Somit konnte Römerquelle durch die Kooperation mit Unit F konnte seine Marken-Positionierung im Bereich Lifestyle und Mode unterstreichen.

> mehr
Für die Einbindung des Modedesignbereiches in das Creative Industries Förderprogramm von departure - wirtschaft, kunst und kultur GmbH der Stadt Wien erstellte Unit F im Jahr 2004 einen umfassenden Maßnahmenkatalog für den Kernbereich Mode.
> mehr
Vorstellung des internationalen Modewettbewerbs ITS#THREE durch Diesel in einem gemeinsam organisierten Podiumsgespräch.
> mehr